Frau mit dickem Pullover

Portraitfotos mit Carlotta

Farbenfrohe Portraitfotos mit Carlotta am Müggelsee sowie Teufelssee

Farbenfroh in die Herbst- und Wintersaison – festgehalten in natürlichen Portraitfotos mit Carlotta. Bei diesem Shooting bewegten wir uns am Ufer des Müggelsees sowie in den Müggelbergen am Teufelsee. Ich bin jedes Mal froh, dass ich solche schönen Locations in meiner unmittelbaren Umgebung habe. 

Mit dabei hatte ich die Sony A7 III sowie die Canon 5D Mark IV. Beide Kameras performen gut und liefern die Ergebnisse, die ich mir vorstelle. Ich arbeite ausschließlich mit lichtstarken Festbrennweiten von Sigma und Canon. In diesem Fall mit dem 35mm 1.4 der Art-Serie. Dieses Objektiv begleitet mich nun schon eine ganze Weile lang und ich nutze ich nach wie vor regelmäßig. 

Du möchtest auch solche Portraitfotos von Dir? Schau Dich gern auf meiner Seite um. Mit einem Klick auf den Link erfährst Du alles zum Thema Portraitshooting.

Portraitfotos mit Carlotta am Müggelsee
Portraitfotos mit Carlotta
Frau mit langen Haaren am Teufelssee im Gegenlicht
Herbstshooting am Teufelssee
Portraitfotos am Müggelsee
Frau mit Sonnenbrille und Ledermantel
Gegenlichtsituation
farbenfrohe Portraits am Teufelssee
Weitere Beiträge