Wassershooting mit Grossstadtheldin

Wassershooting mit Grossstadtheldin

Mit dem Model Grossstadtheldin beim Wassershooting im Müggelsee

Beim Wassershooting mit Grossstadtheldin spielte das Wetter mit. 29 Grad, blauer Himmel, Sonnenschein. Schöner kanns nicht werden und so machten wir uns an das Shooting. Nach kurzer Suche fanden wir einen geeigneten Spot und begannen zu fotografieren. 

Fotografiert habe ich an diesem Tag mit einer Sony A7 III sowie dem Sigma 35mm 1.4 der Art-Serie und einem Canon 85mm 1.8. Diese Brennweiten benutze ich überwiegend für diese Art von Shooting. Mit dem 35er bin ich tief verbunden. Es deckt so viele Bereiche ab und kann daher vielseitig genutzt werden. Zudem ist es sehr lichtstark, was mir auch das Fotografieren in den Abendstunden sehr erleichtert. 

Das Wassershooting ist jährlich von Mai bis Oktober buchbar. Du kannst mich für ein Shooting bei Sonnenschein sowie für ein Shooting bei Regen buchen. Idealerweise findet das Shooting am Vormittag oder am späten Abend statt. Ich kann dir aber versichern, dass zu jeder Uhrzeit tolle Bilder entstehen. Mit einem Klick auf den Link erfährst Du alles zum Wassershooting.

Du möchtest noch mehr Bilder vom Shooting mit Grossstadtheldin sowie anderen tollen Modellen sehen? 
Unterstütze mich auf Patreon und erhalte Zugang zu meiner Aktfotografie. Zugang ab 18 Jahren.

Pixoom auf Patreon

Fotoshooting am Wasser im Kleid
Frau im Wasser beim Fotoshooting
Aktshooting Grossstadtheldin
mit Grossstadtheldin am See
Fotoshooting mit Grossstadtheldin im Wasser
Rücken einer Frau
Frau mit einer Hand voll Wasser am See
Grossstadtheldin im Sonnenuntergang
Weitere Beiträge