Möchtest Du das Fotografieren lernen?

Fotografieren lernen ist nicht schwer. Bei einem Coaching lernst Du schnell und zielgenau den Umgang mit Deiner Kamera sowie das Fotografieren allgemein. Dabei gehe ich individuell auf Deine Wünsche ein. Du entscheidest, welche Themen Du während des Coachings lernen willst. Wir konzentrieren uns genau dabei auf die Punkte, die Dich am meisten interessieren.

Im Detail beantworte ich Deine Fragen und biete Dir mit meinem Wissen den höchstmöglichen Nutzen.

So verbesserst Du Deine Fähigkeiten im Umgang mit der Kamera sowie beim Fotografieren.

BASICS Lernen

Erfahre alles über die Basics rund um das Thema Fotografie. Welches Equipment benötigst Du für welche Art der Fotografie. Ich gebe Dir Einblicke in meine Arbeitsweise.

KAMERAEINSTELLUNGEN

Lerne alles über die richtigen Kameraeinstellungen wie zum Beispiel die Verschlusszeit, die Blende oder den ISO-Wert. Mit dem Wissen um diese Settings erstellst Du die richtigen Fotos.

BILDAUFBAU

Schnappschuss oder Fotografie? Erlerne die gängigen Techniken, um Dein Bild spannender zu gestalten und welche Hilfsmittel Du dafür verwenden kannst. Ich gebe Dir Tipps und Tricks.

fotografieren lernen in der natur
Umgang mit der Kameratechnik
fotografieren lernen outdoor
Fotografieren lernen Bildaufbau
Fotografie Coaching
Foto Equipment

Theorie und Praxis

Ich werde Dir grundlegende theoretische Themen vermitteln. Fotografie ist jedoch Handwerk. Du lernst es am schnellsten, wenn Du es in der Praxis ausübst. Learning by doing!

Hierbei schauen wir uns meine und Deine Arbeitsweise an und ich gebe Dir Tipps und Tricks, die Dich nach vorne bringen. Nimm die Abkürzung und lasse Dich rund um das Thema Fotografie coachen.

So kommst Du noch schneller zu den Ergebnissen, die Du dir wünschst. Auf Wunsch kann für das Coaching auch das passende Equipment bereitgestellt werden, so dass Du dich damit vertraut machen kannst.

Fotografieren lernen Theorie
graphic

Preise

Fotografieren lernen
PRO

Das volle Programm
350 €
  • Fotografie – Kurs an einer Location Deiner Wahl oder meiner Empfehlung
  • Vermittlung von Grundlagen sowie Praxiseinsatz
  • Dauer: 4 Stunden

Fotografieren lernen
BASIC

Für Einsteiger
200 €
  • Fotografie – Kurs an einer Location Deiner Wahl oder meiner Empfehlung
  • Vermittlung von Grundlagen sowie Praxiseinsatz
  • Dauer: 2 Stunden

Kundenbewertungen

Daniel Schmidt
Daniel Schmidt
23:04 30 Nov 20
Sehr professionell, sympathisch und das wichtigste – es entstehen wirklich gute Fotos! Absolut empfehlenswert!Toby, vielen Dank dafür! Wir sehen uns, wenn ich heiraten muss 😉mehr
Viviane Waldow
Viviane Waldow
10:29 30 Nov 20
Super!!! Pünktlich, schnelle Bearbeitung der Bilder, macht Sonderwünsche möglich, professionell, locker und …. zu guter Letzt: einfach großartige Bilder! Fünf Sterne und Weiterempfehlung!mehr
Katrin Lawitzke
Katrin Lawitzke
13:22 10 Oct 20
Vielen lieben Dank Toby, Du hast unsere freie Trauung mit Deinen tollen Fotos zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Deine angenehme Art und Deine Professionalität haben uns begeistert.Wir können Dich nur weiterempfehlen.mehr
Deborah Will
Deborah Will
06:56 06 Aug 20
Egal ob er ein Porträt oder ein Aktbild von einem macht. Man fühlt sich stets wohl und in professionellen Händen. Die Bilder sind durchweg ästhetisch, schön und haben eine tolle Atmosphäre. Er nimmt sehr viel Rücksicht auf seine Kunden und Modelle und passt sich den Gegebenheiten sehr gut an. Und zu der Verarbeitung der Bilder fällt mir nur der Begriff super schnell ein, einige Bilder bekam ich noch am selben Tag. Mit diesem Photographen arbeite ich jederzeit immer wieder gern zusammen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und danke für das schöne Erlebnis.mehr
Zauberhafte Arielle
Zauberhafte Arielle
11:19 05 Aug 20
Die Fotos wurden sehr professionell aufgenommen. Ich habe mich zu keiner Zeit unwohl gefühlt. Es hat mir Spaß gemacht .mehr
Alle Rezensionen anzeigen