Euer Hochzeitsfotograf aus Berlin Köpenick

Hochzeitsfotos sowie Hochzeitsreportagen,
die in Erinnerung bleiben

Als Hochzeitsfotograf mit Leidenschaft stehe ich Euch an Eurem Hochzeitstag mit meiner Kamera zur Seite und halte das Erlebte in einzigartigen Hochzeitsfotos fest. Sind Euch authentische Fotos wichtig und legt Ihr Wert auf eine feinfühlige und aufmerksame Begleitung? Dann seid Ihr hier genau richtig!

Euer Hochzeitsfotograf

Seid Ihr auf der Suche nach einem Fotografen für Eure Hochzeit in Berlin, in Brandenburg oder darüber hinaus in ganz Deutschland? Als Hochzeitsfotograf mit über 6 Jahren Erfahrung begleite ich Euch mit meiner Kamera, um Eure Liebe, Eure Gefühle und Emotionen in eindrucksvollen Hochzeitsfotos festzuhalten.
Pixoom Photographie steht dabei für zeitgemäße Hochzeitsfotografie. Mein Stil ist natürlich, modern & kreativ.
Der großen Verantwortung, welcher ein Hochzeitsfotograf trägt, bin ich mir bewusst. Für das Festhalten der einzigartigen Momente gibt es nur eine Chance. Mit viel Einfühlungsvermögen sowie Besonnenheit, dokumente ich euren großen Tag und halte das Erlebte in authentischen und natürlichen Hochzeitsreportagen fest.

Viel Zeit fließt in die Planung Eurer Hochzeit und für den Hochzeitstag gibt es im Vorfeld etliche Dinge zu beachten. Die Wahl des Brautkleides, die Wahl der passenden Location, die Entscheidung für das Catering bis hin zum Hochzeitsfotografen, der Eure schönsten Momente für die Ewigkeit festhalten wird.
Meinen bisherigen Brautpaaren waren ihre Hochzeitsfotos sehr wichtig. Die Wahl des Hochzeitsfotografen steht bestimmt nicht am Anfang auf der To-Do Liste. Dennoch hat dieser Punkt einen hohen Stellenwert.
Erinnerungen können verblassen, Eure Hochzeitsbilder bleiben für die Ewigkeit. Gerne trage ich dazu bei, mit meinen Fähigkeiten als Hochzeitsfotograf das Erlebte würdig zu dokumentieren.

Hochzeitssaison

0
2019

Verliebte Hochzeitspaare stilvoll abzulichten ist eine meiner große Leidenschaften. Dies spiegelt sich in harmonischen Hochzeitsfotos wider.

Heiraten in Köpenick

stilvoll
natürlich
authentisch

Ich helfe Euch, die Bilder authentisch und natürlich wirken zu lassen und unterstütze bei den richtigen Posen. So gelingen eindrucksvolle Hochzeitsfotos, die Eure Persönlichkeit zeigen und das Erlebte des Tages widerspiegeln. Zeitlos schöne Aufnahmen, die Euch ein Leben lang daran erinnern werden. Eine Freude nicht nur für Euch, sondern auch für Eure Kinder und Enkel.

hochzeitsfotografie standesamt köpenick brautpaar
hochzeitsfotograf köpenick

Ich liebe das, was ich tue, und möchte Euch mit tollen Hochzeitsfotos als Paar glücklich machen. Im Vordergrund steht, dass Ihr ganz ihr selbst sein könnt. Ihr müsst Euch nicht für irgendwelche Posen verrenken. Habt genauso viel Spass daran, wie ich und genießt Euren Hochzeitstag. So gelingt es mir, Euch und Eure Gäste so ehrlich wie möglich festzuhalten. Es geht einzig und allein um Euch, wie Ihr seid und was Ihr mögt.

Nicht nur die kirchliche Hochzeit, auch die standesamtliche Hochzeit fotografiere ich sehr gerne. Man sagt, Köpenick habe das schönste Standesamt in ganz Berlin. Selbstverständlich begleite ich Euch mit meiner Kamera bei Eurer Trauung in allen Berliner Standesämtern und halte diese für Euch in wunderschönen Hochzeitsfotos fest.

Euer Hochzeitstag

Gerne stehe ich Euch den ganzen Tag zur Verfügung. Angefangen beim Getting Ready der Braut und des Bräutigams, über das Einfangen der Emotionen bei der Trauung, beim Sektempfang, beim anschließenden Brautpaarshooting und der Hochzeitsfeier bis hin zur rauschenden Party. Große sowie kleine Momente werden dabei von mir mit meinen Kameras eingefangen.

Ihr feiert im privaten Kreis in Eurem Garten? Auch hierbei stehe ich Euch als Hochzeitsfotograf zur Seite. 

Egal, wo Eure Feierlichkeiten stattfinden. Mit meinen Hochzeitsfotos erzähle ich Eure Geschichte. Beim Fotografieren bin ich mittendrin im Geschehen.

Die Hochzeitsfotografie ist nicht nur die Kombination aus reinem Handwerk und Dienstleistung, sie ist vor allem Leidenschaft. Lasst Euch von meiner Leidenschaft anstecken und uns zusammen wunderschöne Hochzeitsfotos erstellen, welche euch ein Leben lang an dieses Ereignis erinnern werden.

An den Wochenenden der Hauptsaison kann ich nur eine gewisse Anzahl an Hochzeiten pro Jahr durchführen und bin oft schon ein Jahr im Voraus als Hochzeitsfotograf gebucht. Ich empfehle daher immer eine frühzeitige Buchung. Manchmal ergibt es sich jedoch, dass die Entscheidung für die Buchung eines Hochzeitsfotografen sehr spät ausfällt. Sollte dies bei Euch so sein, nehmt zeitnah Kontakt mit mir auf. Gelegentlich kann auch immer mal wieder ein Samstag für kurzfristige Anfragen frei werden.

Wenn Euch meine Art der Fotografie gefällt, dann schreibt mir einfach eine Mail. Nutzt hierzu einfach das Kontaktfomular

 

 

 

 

Eure persönliche Hochzeitsreportage

 

 

 

Ihr entscheidet frei, welche fotografischen Dienstleistungen Ihr für Eure Hochzeit in Anspruch nehmen möchtet. Von der einstündigen Begleitung auf dem Standesamt Berlin Köpenick bis hin zur ganztägigen Hochzeitsreportage. Die 8 gängigsten Angebote habe ich hier zusammengefasst. Gerne unterbreite ich Euch auch ein individuelles Angebot.

Meine Hochzeitsfotos beinhalten selbstverständlich auch das Brautpaarshooting sowie die Eltern- und Gruppenfotos. Bei mir gibt es alle bearbeiteten Bilder in einem Farblook sowie in kunstvollen schwarz-weiß Ausführungen. Welche Fotos davon gedruckt werden sollen, könnt ihr frei entscheiden. Gerne könnt ihr die Auswahl auch mischen. Die privaten Nutzungsrechte sind natürlich in allen Paketen enthalten. So könnt ihr Eure Hochzeitsfotos mit Euren Verwandten und Freunden teilen.

ich biete

  • vielfältige fotografische Dienstleistungen rund ums Thema Hochzeit
  • mehrere Jahre Erfahrung als Hochzeitsfotograf in Berlin
  • faire Preise für Hochzeitsreportagen und Brautpaarshootings
  • moderne und natürliche Hochzeitsfotos

Ihr erhaltet

  • eine professionelle Bildbearbeitung Eurer Hochzeitsfotos
  • eine schnelle Bearbeitung Eurer Fotos
  • individuelle und wunderschöne Bilder von Eurem Hochzeitstag
  • Fachabzüge auf Premium Fotopapier direkt nach Hause geliefert

Wie sollen Eure Hochzeitsfotos aussehen?

hochzeitsfotograf berlin köpenick
Hochzeitsfotograf Köpenick
Brautpaar im Schlosspark Köpenick Hochzeitsfotograf
fotograf köpenick hochzeit
Hochzeitsfotograf Köpenick
hochzeit in köpenick im Freien
hochzeitsfotograf berlin köpenick
Hochzeitsfotograf Köpenick Shooting vorm Schloss
Brautpaar im Schlosspark Köpenick Hochzeitsfotograf

AUF WUNSCH INS GRÜNE

Unweit vom Standesamt Berlin Köpenick entfernt befindet sich die Altstadt sowie die Schlossinsel mit ihrem imposanten Park.
Hier bieten sich wunderschöne Kulissen für das Brautpaarshooting nach der Trauung. Auf Wunsch fahren wir aber auch gerne an einen Ort meiner Empfehlung. Zum Beispiel ins Erpetal, an den Müggelsee oder in die Müggelberge.
Gerne können wir einen Teil des Shootings ins Grüne verlegen. Als ortskundiger Hochzeitsfotograf kenne ich den Bezirk wie meine Westentasche und stehe ich Euch mit Rat und Tat zur Seite. Mit einem Klick auf die Bilder könnt Ihr Euch einige Fotoserien anschauen. Diese sind in Köpenick und in der Umgebung entstanden.

schöne Hochzeitsfotos,
glückliche Paare

Interesse geweckt?

Wenn Euch mein Bildstil gefällt, freue ich mich darauf, Eure Hochzeit in lebhaften und einzigartigen Erinnerungen festhalten zu dürfen.

unverbindliche Shootinganfrage

Gerne möchte ich Euch in einem persönlichen Gespräch kennen lernen um vorab eine Vertrauensbasis aufzubauen und Eure Wünsche zu erfahren. Das alles natürlich kostenlos und unverbindlich. Alternativ können wir auch gerne alle Details am Telefon klären.

Eure Hochzeit

Euer großer Tag! Ich begleite Euch mit meiner Kamera an Eurem Hochzeitstag und stehe ganz Euch zur Verfügung. Sollte das geplante Paket zeitlich doch nicht ausreichen, können wir gerne auch verlängern. Kurzfristige Erweiterungen sind kein Problem.

Meine Angebote als Hochzeitsfotograf aus Berlin Köpenick

Hochzeitsreportage -1-

Trauung im Standesamt, Fotos vor Ort vom Paar und den Gästen
1 Stunde
Download von ca. 100 Vorschaubildern zur eigenen Auswahl (1920×1280 Pixel)
10 Bilder bearbeitet mit Feinretusche als Download
10 Abzüge in 13x19cm auf Premium Fotopapier

329 Euro

Shootinganfrage

Hochzeitsreportage -2-

Trauung im Standesamt mit Fotos vom Paar und den Gästen, Brautpaarshooting
2 Stunden
Download von ca. 200 Vorschaubildern zur eigenen Auswahl (1920×1280 Pixel)
20 Bilder bearbeitet mit Feinretusche als Download
20 Abzüge in 13x19cm auf Premium Fotopapier

399 Euro

Shootinganfrage

Hochzeitsreportage -3-

Trauung im Standesamt mit Fotos vom Paar und den Gästen, Brautpaarshooting, fotografische Begleitung der Feierlichkeiten
3 Stunden
inkl. Retusche von ca. 250 Bildern in voller Auflösung als Download
30 Bilder bearbeitet mit Feinretusche als Download
30 Abzüge in 13x19cm auf Premium Fotopapier

599 Euro

Shootinganfrage

Hochzeitsreportage -4-

Trauung im Standesamt mit Fotos vom Paar und den Gästen, Brautpaarshooting, fotografische Begleitung der Feierlichkeiten
4 Stunden
inkl. Retusche von ca. 300 Bildern in voller Auflösung als Download
40 Bilder bearbeitet mit Feinretusche als Download
40 Abzüge in 13x19cm auf Premium Fotopapier

699 Euro

Shootinganfrage

Hochzeitsreportage -5-

Trauung im Standesamt mit Fotos vom Paar und den Gästen, Brautpaarshooting, fotografische Begleitung der Feierlichkeiten
6 Stunden
inkl. Retusche von ca. 400 Bildern in voller Auflösung auf USB-Stick
50 Bilder bearbeitet mit Feinretusche auf USB-Stick und als Download
50 Abzüge in 13x19cm auf Premium Fotopapier

899 Euro

Shootinganfrage

Hochzeitsreportage -6-

Trauung im Standesamt mit Fotos vom Paar und den Gästen, Brautpaarshooting, fotografische Begleitung der Feierlichkeiten
8 Stunden
inkl. Retusche von ca. 500 Bildern in voller Auflösung auf USB-Stick
60 Bilder bearbeitet mit Feinretusche auf USB-Stick und als Download
60 Abzüge in 13x19cm auf Premium Fotopapier
hochwertiges Fotobuch mit 30 Seiten A4 Quer

1099 Euro

Shootinganfrage

Hochzeitsreportage -7-

Aufnahmen der Vorbereitung, Trauung im Standesamt mit Fotos vom Paar und den Gästen, Brautpaarshooting, Familienfotos, Gruppenfotos, fotografische Begleitung der Reden und Feierlichkeiten
10 Stunden
inkl. Retusche von ca. 600 Bildern in voller Auflösung auf USB-Stick
70 Bilder bearbeitet mit Feinretusche auf USB-Stick und als Download
70 Abzüge in 13x19cm auf Premium Fotopapier
hochwertiges Fotobuch mit 36 Seiten A4 Quer

1399 Euro

Shootinganfrage

Hochzeitsreportage -8-

Aufnahmen der Vorbereitung, Trauung im Standesamt mit Fotos vom Paar und den Gästen, Brautpaarshooting, Familienfotos, Gruppenfotos, fotografische Begleitung der Reden und Feierlichkeiten
12 Stunden
inkl. Retusche von ca. 700 Bildern in voller Auflösung auf USB-Stick
80 Bilder bearbeitet mit Feinretusche auf USB-Stick und als Download
80 Abzüge in 13x19cm auf Premium Fotopapier
hochwertiges Fotobuch mit 40 Seiten A4 quer

1799 Euro

Shootinganfrage

Engagement-Shooting

Kennenlern-Fotoshooting am Ort Eurer Wahl oder meiner Empfehlung (gilt nur in Verbindung mit einer Buchung eines der Hochzeitspakete)
1 Stunde
inklusive 5 bearbeitete Fotos als Download nach freier Auswahl aus ca. 100 Vorschaubildern, zum Beispiel zum Einladungskarten-Versand an die Familie, Freunde und Bekannte

149 Euro

Shootinganfrage

Zusatzleistungen

Nachbestellung Print 13×18 cm
Nachbestellung Print 30x20cm
weiteres bearbeitetes Foto inkl. Print 13x18cm
Fotobuch 24 Seiten
alle Bilder in voller Auflösung als JPG (im Paket 3-6 bereits enthalten)

4 €
8 €
20 €
ab 100 €
50 €