Wassershooting mit Carolin im Berliner Müggelsee

Auf zum Wassershooting mit Carolin! Oder besser gesagt, zum Regenshooting. Wir hatten an dem Tag wirklich alles. Von Sonne über Wolken, Regen, Sturm, alles dabei – besser geht’s ja gar nicht. Aus fototechnischer Sicht also ein Volltreffer denn so konnten wir ganz besondere Stimmungen einfangen, die jedes Wetter so mit sich bringt. Carolin hat das perfekt gemeistert und ihr Bestes gegeben, selbst unter schwersten Bedingungen. Wie nimmt man sowas auf? Ganz einfach! Ich steh dann wirklich mit Schirm im Wasser und kann einigermaßen gut alles im Trockenen behalten und mich aufs Fotografieren konzentrieren. Für mich war das eines der besten Shootings, die ich je hatte. Ganz nach meinem Geschmack. Viel Spaß beim Anschauen!

wassershooting in berlin köpenick müggelsee