fotograf köpenick kontakt

Hallo, mein Name ist Tobias Schulz, ich bin 36 Jahre alt und nun seit 6 Jahren als Fotograf in meiner Heimatstadt Berlin und darüber hinaus tätig. Die Mischung aus authentischer Fotografie, Emotionen im Bild sowie meiner ganz eigenen Bearbeitung machen den Stil meiner Arbeiten aus. Der respektvolle und freundliche Umgang mit meinen Mitmenschen ist mir sehr wichtig, auch über das Geschäftsverhältnis zwischen Fotograf und Kunde hinaus. So ist ein Shooting bei mir nicht „nur ein Shooting“, sondern ein Erlebnis, bei welchem Du dich wohlfühlst sowie Spaß hast so dass am Ende die Bilder entstehen, die dich glücklich machen. Spätestens nach zehn Minuten sind alle Bedenken und die Aufregung verflogen. Lass uns zusammen tolle Bilder erstellen, welche dir nachhaltig Freude bereiten werden.

Die Fotografie ist für mich auch eine Form des Ausdrucks. Die Möglichkeit, anderen meine Sicht auf Dinge zu zeigen und sie mit ihnen zu teilen. So liebe ich es ganz besonders in der Natur zu sein und Wasser ist genau mein Element. Farben sowie Lichtstimmung begeistern mich immer wieder und unterstreichen die Aussagekraft meiner Bilder. Die Bildbearbeitung ist somit ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit und kein Foto geht unbearbeitet raus. Ich bin kreativ und flexibel, verschaffe Dir gerne einen Überblick in meinem Portfolio.

Ich freue mich auf Deine/Eure Anfrage.