Portraitshooting mit Mina in Köpenick

So langsam klopfte der Frühling an die Tür und nachdem wir das Shooting nun einige Male aufgrund von schlechtem Wetter verschieben mussten, hatten wir dieses Mal richtig Glück. Wenn man die ersten Sonnenstrahlen genießen kann, dann fühlen sich 13 Grad schon teilweise an die 20. In einer Mischung aus Portrait bis Teilakt habe ich von Mina, dank ihrer Hilfe, wunderbare Bilder erstellt. Gefunden hatte sie mich damals über meine Instagram-Account und wir warteten dann nur noch auf den richtigen Moment für das Shooting. Ich danke ihr für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich sehr, dass auch ihr die Bilder so gut gefallen haben. Willst auch du ein Shooting in diesem Bildstil? Natürliche Portraits oder sinnlich-erotische Bilder? Schau dich gern in Ruhe auf meiner Webseite um und verschaffe dir einen Überblick. Gerne kannst du mir eine unverbindliche Shootinganfrage für deinen gewünschten Aufnahmebereich senden. Meine Angebote findest du hier.